Home > Rückblick > 2010 > Schwerer Verkehrsunfall in Riegerting

Sa, 31. Juli 2010

Schwerer Verkehrsunfall in Riegerting

Am Samstag, 31.7.2010 um 15:08 Uhr wurde die FF Mettmach zu einem schweren Verkehrsunfall im Bereich der Kreuzung in Riegerting alarmiert

Die FF Mettmach rückte mit allen Fahrzeugen und 10 Mann zur Unfallstelle aus. Beim eintreffen am Unfallort war die schwerverletzte Person bereits geborgen und dem Notarztteam übergeben worden - leider handelte es sich dabei um einen Kameraden aus unserer Feuerwehr. Aus ungeklärter Ursache kam es zu einer Kollision zwischen dem aus Riegerting kommenden Fahrzeug mit dem aus Ried kommenden Kleinbus. Unsere Aufgabe war das Aufräumen der Unfallstelle und die Bergung des Unfallfahrzeuges. Weiters waren die FF Riegerting und die FF Lohnsburg vor Ort. Einsatzende um 17:00 Uhr

Wir wünschen unserem Kameraden eine rasche Genesung und alles Gute!!