Home > Rückblick > 2006 > Jahresausklang 2005

So, 1. Januar 2006

Jahresausklang 2005

Wie bereits im Vorjahr konnten sich die Mettmacherinnen und Mettmacher am Marktplatz bei unserem Glühweinstand auf den Jahreswechsel mit Glühwein und Punsch entsprechend vorbereiten und einstimmen.

Für das rege Kommen und Konsumieren möchten wir uns bei Euch recht herzlich bedanken und sehen uns bestärkt diese Tradition fortzuführen.

Das Jahr 2005 ist vorüber und wir dürfen uns weiters für die finanzielle Unterstützung bei allen Mitgliedern, Spendern und Firmen bedanken. Ein weiterer Dank gilt der Gemeinde Mettmach sowie den öffentlichen Einrichtungen für die gute Zusammenarbeit.

Ein ganz besonderer Dank gilt aber allen Feuerwehrkameraden samt deren Familien für die geleistete Arbeit im sehr ereignisreichen abgelaufenen Jahr. In diesem Sinne wünschen wir Euch allen viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr.