Home > Rückblick > 2006 > Silvesterstand mit Jahresausklang 2006

So, 31. Dezember 2006

Silvesterstand mit Jahresausklang 2006

Wie bereits in den vergangenen Jahren lädt die FF Mettmach alle Mettmacherinnen und Mettmacher am Silvestertag recht herzlich zum Jahresausklang ein!

Für das rege Kommen und Konsumieren möchten wir uns bei Euch recht herzlich bedanken und sehen uns bestärkt diese Tradition fortzuführen.

Das Jahr 2006 ist vorüber und wir dürfen uns weiters für die finanzielle Unterstützung bei allen Mitgliedern, Spendern und Firmen bedanken. Ein weiterer Dank gilt der Gemeinde Mettmach sowie den öffentlichen Einrichtungen für die gute Zusammenarbeit.

Ein ganz besonderer Dank gilt aber allen Feuerwehrkameraden samt deren Familien für die geleistete Arbeit im sehr ereignisreichen abgelaufenen Jahr. In diesem Sinne wünschen wir Euch allen viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr 2007!