Home > Verkehrsunfall Oberinnviertler Landesstraße

Sa, 12. September 2020

Verkehrsunfall Oberinnviertler Landesstraße

Am 12.09.2020 wurden wir gemeinsam mit der FF Aspach zu einem Verkehrsunfall mit Eingeklemmter Person auf der L503 Oberinnviertler Landesstraße auf Höhe Wiesenweg Alarmiert.

 
Ein PKW kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Anschließend dürfte sich das Fahrzeug noch einige male Überschlagen haben bis es in der angrenzenden Wiese zum Stillstand kam. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Wir unterstützten den Rettungsdienst bei der Patientenversorgung und richteten eine Totalsperre der Straße ein. Anschließend halfen wir noch dem Abschleppunternehmen bei der Bergung des Unfallfahrzeuges räumten die Unfallstelle auf.
Einsatzende: 19:00 Uhr
 
Eingesetzte Kräfte:
 
FF Mettmach:
Mannschaft: 22
Fahrzeuge: LFB A1, TLFA 4000, KDOF
 
FF Aspach:
Mannschaft: 27
Fahrzeuge: RLFA, KLFA, KDOF
 
 
RK Mettmach
RK Ried
NEF Ried
NAH Europa 3
Polizei